Mein neues Projekt // Project: Glow Up!

textmarka

Ich habe eine neue Idee… 

Als ich in der Nacht Bilder von einer Freundin bearbeitet habe ist mir ein Bild besonders aufgefallen. 

Dieses Bild von Almina Drndic hat in mir etwas ausgelöst. Ein Gefühl, das ich so garnicht in Worte fassen kann. 

Für mich ist das ein Schnappschuss, der zufällig entstanden ist, der aber pure Lebensfreude ausstrahlt. Sie strahlt tatsächlich von Innen heraus! 

Und dann habe ich mir gedacht: WOW! Genau das möchte ich machen. Ich möchte bei so vielen Menschen wie möglich genau dieses Strahlen hervorrufen! Denn ich bin der Meinung, dass jeder Menschen von Innen heraus strahlen kann! 

So entstand die Idee für Project: Glow Up! Wo das ganze hinführen wird weiß ich noch nicht. Was ich weiß, ist dass ich etwas bewirken möchte und daraufhin arbeite ich daran. 

Im heutigen Video erkläre ich euch wie das tatsächlich Zustande gekommen ist und was meine innere Motivation für diese Herzensangelegenheit ist. 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.