Lebe im HIER & JETZT // Project: Glow Up!

textmarka

Manchmal laufen die Dinge nicht so wie geplant. Ganz ehrlich, nichts im Leben kann man tatsächlich planen. 

Heute habe ich meine erste Online Prüfung geschrieben und kläglich versagt. Ja, diese ganze Corona Geschichte hat auch Auswirkungen auf uns Studenten. 

Dennoch möchte ich sagen, dass ich das einfach akzeptiert habe, denn was vorbei ist, kann man nicht mehr ändern. Darum sage ich öfters: Lebe im HIER & JETZT. Du kannst nicht planen, was in der Zukunft passieren wird, du kannst die Vergangenheit auch nicht verändern. Wenn wir es dennoch versuchen, werden wir unglücklich und unzufrieden werden. 

Deswegen Schwamm drüber, ärgere dich kurz und dann lebe dein Leben weiter. Und zwar im aktuellsten Moment! Du wirst sehen, wenn du beginnst das zu tun, wirst du lernen jeden Moment hinzunehmen und zu genießen und das ist doch das ultimative Ziel?! 

Deshalb bin ich dann gleich los und habe gemeinsam mit meiner Studienkollegin Hanna Roth ein Glow Up! Shooting gemacht und ich muss sagen, es hat meinen Tag erhellt und ich konnte wieder strahlen! Hier das aktuellste Video vom Project: Glow Up! 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.