TextMarka by TM ist mein Herzensprojekt

textmarka

TextMarka by TM ist nicht nur der Name meiner Firma, sondern eine Marke, und mein Herzensprojekt, das ich für mich etablieren möchte. Alles, was ich jemals in Bezug mit Arbeit, persönlichen Wachstum, Projekte oder dergleichen mache, soll in dieses integriert werden. Deshalb starte ich eine neue Blogreihe, bei der ich meine Geschichte, meine Persönlichkeit und meine Arbeitsweisen darstelle. Das ganze wird hauptsächlich auf Englisch geschehen, um ein größeres Publikum zu erreichen.

Bei den in Kürze folgenden Blogbeiträgen wird es sich um gewisse Themenbereiche meines Lebens handeln. In diesen werde ich über Menschen reden, die eine wichtige Rolle in meinem Leben spielen. Auch über Abenteuer, die mir die Augen geöffnet haben werden erzählt. Zuletzt darf ich nicht vergessen, über meine Leidenschaften zu sprechen!

Unter der Blogbezeichnung Life of TextMarka, ein separater Blog als der zur Fotografie, werdet ihr alle Beiträge zu diesem Thema finden. Ich freue mich über viele Interessenten, die gemeinsam mit mir wachsen möchten. Zudem freue ich mich darauf, viele zu inspirieren ihre eigenen Leidenschaften und Ziele zu verfolgen sowie sich Challenges zu stellen! Werdet Teil der TextMarka by TM Community und lasst uns gemeinsam mit Freude durch die Welt gehen.

Ich weiß, dass aktuell viele mit der aktuellen Lage der Coronavirus Pandemie überfordert sind. Das bin ich auch, da bin ich ganz ehrlich. Deshalb habe ich jetzt dieses neue Projekt des neuen Blogs aufgenommen. Es verschafft mir klare Strukturen und Ziele, die ich verfolgen möchte. Ich lege es jedem ans Herz genauso wie ich eines eurer sehnlichsten Ziele jetzt anzugehen! Wenn ihr jetzt beginnt, seid ihr in einem Jahr näher am Ziel als davor! Also nichts wie ran!

Ich wünsche viel Spaß und freudiges Lesen beim Kennenlernen meiner Person und freue mich über Rückmeldungen sowie über Nachrichten, wie ihr das Projekt eures Lebens angeht! 🙂

Alles liebe,
eure Theresa

Theresa Marka als TextMarka by TM auf einem VW Oldtimer sitzend
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.